Ulysses Logo: Klick führt zur Startseite

Strategische Beratung eines großen Online-Reiseportals von der Konzeption bis zum Go-Live

Im Zuge eines mehrmonatigen Projekts begleiteten wir die Konzeption und das Entstehen eines großen Online-Reisebüros bis zum Go-Live.

Wir unterstützen das Reiseportal strategisch wie operativ bereits in der Vorgründungsphase bis zum großen Go-Live sowie darüber hinaus.
Durch regelmäßige Meeting und Workshops erarbeiteten wir zusammen die wesentlichen Richtlinien und Vrogehensweisen im damals bereits sehr unter Wettbewerbsdruck stehenden Online-Reisemarkt. Als Go-Live-Termin für das junge Start-Up wurde die ITB 2006 ausgewählt. Schon in relativ kurzer Zeit konnte sich das Reiseportal auf dem Markt behaupten und gegen wesentliche Wettbewerber durch ein gelungenes und modernes, frisches Konzept durchsetzen. Durch regelmäßige Webseiten-Checks und Meetings ergänzen und komplettieren den Erfolg des Webportals bis heute.

Mittlerweile gehört das Reiseportal zu einem der größten Marktteilnehmer im deutschsprachigen Raum mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Kontaktieren Sie uns per Email unter info@ulysses.de, via Fax 089-12789831 oder schriftlich:

ULYSSES
Forschung & Beratung
Schleißheimer Str. 91
80797 München

Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@ulysses.de

Ansprechpartner

rossmann Beratung / Forschung:
Dr. Dominik Rossmann


donner IT- / Webentwicklung:
Rainer Donner