Ulysses Logo: Klick führt zur Startseite

Webseiten-Analyse

Um erfolgreich im Internet Produkte/Leistungen vermarkten zu können, sollten einem die Daten und Trends über die Online-Nutzer und das -Geschäft bekannt sein. Dies unterstützt das Unternehmen dabei gezielt auf bestehende und entstehende Situationen reagieren zu können.
Zu diesem Zweck ist es sinnvoll Marktforschung zu betreiben um über relevante Online-Marktvolumina, strategische Zielgruppenausrichtung, bevorzugte Marketing-Maßnahmen oder Akzeptanzwerte von angebotenen Inhalten und Services informiert zu sein.

Nicht immer sind die Mittel vorhanden, um eigene primäre Marktforschung zu betreiben. Hier bietet sich vor allem das Internet als ideale Möglichkeit an, um an Zahlen und Fakten professioneller Marktforschungsinstitute zu gelangen.

Dies muß nicht immer mit Kosten verbunden sein!
Zahlreiche Institute bieten kostenfrei wichtige und nützliche Informationen an, die einem oftmals schon in konkreten Situationen oder Fragen weiterhelfen können.

[mehr]
Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@ulysses.de

Ansprechpartner

rossmann Beratung / Forschung:
Dr. Dominik Rossmann


donner IT- / Webentwicklung:
Rainer Donner